Garantierte Präzision für unsere Kunden: Neue Koordinatenmessmaschine

Garantierte Präzision für unsere Kunden: Neue Koordinatenmessmaschine

Für gesteigerte Kundenergebnisse hat Rink+Bettig kürzlich in eine neue Koordinatenmessmaschine investiert. Diese garantiert eine gesteigerte Präzision und hebt die gebotene Produktqualität für unsere Kunden auf eine neue Ebene.

Dank der neuesten Technologie können von nun an auch Koordinaten außermittiger Bohrungen sowie unterbrochener Profile vermessen werden. Form- und Lagetoleranzen werden schnell und genau ermittelt. Dabei unterstützen uns speziell für jeden Anwendungsbereich spezifizierte Taster, die eine noch präzisere Messung ermöglichen.

Die Maschine bietet zudem die Möglichkeit zur Serienmessung im Produktionsprozess. Die Auswertung der Messergebnisse ist nahtlos an unser Qualitätssystem angebunden. Daraus ergibt sich eine gesteigerte Qualitätssicherung, die in erster Linie unseren Kunden zugute kommt.